Über

Ich bin Adele, Mama von zwei Schulkindern. Wir leben seit 2010 in Wien, und versuchen nach der langen Arbeitswoche zu entdecken, was alles diese wundervolle Stadt an Kindern und Familien bietet. Falls das Wetter einmal so grau ist, dass wir doch drinnen bleiben, gibt es auch dort jede Menge Großartiges zu machen: wir kochen und basteln, häkeln und nähen, spielen Geschichten mit Playmo nach oder lesen.  Vieles lässt sich so ganz ohne Stress und Nachmittagskurse lernen.

In diesem Blog findest Du bald Ausflugsempfehlungen und kreative Ideen, wie man so die Zeit mit Zwergenmädchen und Zwergenbuben vertreiben kann. Die Ideen sind alle ausprobiert mit meinen Kindern, die gerade 8 und 6 Jahre alt sind – sind aber teilweise auch für kleinere oder etwas größere Zwerge geeignet. Na gut, es gibt dann ab und zu auch einige kreativen Ideen für Mamas zur Entspannung. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

P.s. Ich blogge auf Ungarisch -meine Muttersprache – seit vielen Jahren, hauptsächlich über Wollprojekte und Kochen. Einige von den Fotos entnehme ich aus diesem Blog: www.anyahajoblog.blogspot.com

 

 

2 Kommentare zu “Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s